Wer morgens immer arbeitet wie ein Pferd, tagsüber fleißig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte zum Tierarzt gehen, vielleicht ist er ein Kamel.

Zwei Schweine treffen sich. Meint das eine grüblerisch: Was wird mal aus uns werden? Antwortet das andere: Das ist Wurst.

Eines Tages fragt ein Mann den lieben Gott. “Gott, was ist für dich ein Jahrhundert?” “Nur eine Sekunde,” antwortet der liebe Gott. “Und was ist für dich eine Million?” “Nur ein Pfennig.” “Würdest du mir dann einen Pfennig geben?”, fragt der Mann. “Natürlich,” sagt der liebe Gott, “warte bitte eine Sekunde.

Unser Hirn ist ein läppisches Organ und braucht dringend Pflege: der Stirnlappen, der Jammerlappen und der Humorlappen.

In diesem Jahr haben wir vier ausgefallene: 1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 1.11.11. Und das ist noch nicht alles. Nimm die zwei letzten Ziffern deines Geburtsjahres, füge das Alter dazu, das du in diesem Jahr erreichen wirst, und das Resultat wird 111 sein! Am besten gleich testen!