Nächstes Montagslachen am 21.9.20 um 19 Uhr.

Wir treffen uns zum Lachyoga in diesem Sommer und Herbst montags Freiburger Sternwald. Start 19 bis Sonnenuntergang ca. 19.45 Uhr. Für Freiburger Lachclub Mitglieder ist die Lachstunde gratis. Für alle anderen Lachfreunde, Interessierte und Lachyoga Neulinge beträgt der Beitrag für eine Stunde Wald-Lachyoga günstige 5 €.

Der Lachtreff liegt im Sternwald, neben der Mitscherlich Villa oberhalb Günterstalstraße Nr. 75 (das Holbeinpferdchen ist in Sichtweite). Auf Wunsch bekommt ihr eine genaue Wegbeschreibung per email an post@humor-lachen.de für die Anfahrt per Auto, Fahrrad oder Straßenbahn.

Die Wetter Vorhersage für Freiburg: Am Montag 21.9.20 ist es in Freiburg sonnig. Das Thermometer am Abend ca. 20 Grad. Wetterbedingt beste Voraussetzungen für eine Waldlachyoga Stunde! Es wird mittlerweile früh dunkel, bitte für den Nachhauseweg Taschenlampe mitnehmen.

Ich freue mich auf zahlreiche, entspannende Lachyogaübungen. Nie war LACHEN so wertvoll wie heute. Lachyoga tut einfach gut!

Bleibt gesund und gut gelaunt!

Mit fröhlichem Gruß

Bärbel Hinz-Käfer

Dipl. Betriebsw. Unternehmensberatung, Humorcoach (HumorCare Dr. Titze), Lachyoga Trainerin und Ausbilderin (Dr. Kataria)

per email an: post@humor-lachen.de

per Tel.: 0761 7059822