Freiburger sind überrascht. Riesenspaß mit Lachyoga!

Manche gehen zum Lachen in den Keller, der Freiburger Lachclub lacht im Stadtgarten. Alle die Lust haben, Lachyoga kennenzulernen und einige Übungen mitzumachen, sind herzlich eingeladen.

Am Samstag 6. Oktober um 12:12 Uhr

am Musikpavillon im Stadtgarten Freiburg, öffentlicher Park im Stadtzentrum gegenüber dem Karlsplatz bzw. Mozartstraße 6

Ein wenig ungewöhnlich ist es schon, wenn eine Gruppe in schallendes Gelächter ausbricht. Für die Teilnehmer des Freiburger Lachclubs ist die einzigartige Lachyoga Methode seit 2002 ein regelmäßiges Training mit befreiender und entspannender, physischer und psychischer Wirkung. Gute Laune to go!

Wer möchte kann, am 6.10. ab 12:12 Uhr mit uns lachen bis das Zwerchfell hüpft und die Endorphine tanzen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einfach kommen und gratis mitlachen. Lachyogatrainerin Bärbel Hinz-Käfer. Die Sonne lacht, lassen wir uns anstecken!

Kontakt: e-Mail an: info@humor-lachen.de, Telefon 0761 7059822

Montagslachen im Carolushaus, Habsburgerstraße 107, 79104 Freiburg, EG

Saal Friedrichsbrücke, von 19 bis 20 Uhr, 11,11 €